Über OstrauUnsere ProdukteWeinwissenContact
Stark im Osten
Einkauf mit Sorgfalt
Qualität und Produktverantwortung
Erfolg mit optimiertem Sortiment
Logistik & Know-How
Our Export countries
     
     

To guarantee high quality standards for our trading partners, we make use of a complete system of quality assurance. Regular visits to our suppliers' wineries ensure consistent product quality. In close cooperation with our wineries, we determine the different qualities of the wine. In this way product lines are created which convince our clients and the final consumer.

 

Careful laboratory analyses are imperative as well. For many years, Wein- und Sektkellerei Ostrau has worked closely with qualified and specialized laboratories, which analytically assess our products.

Sensory tests continually check the assortment of  Wein- und Sektkellerei Ostrau. Finally, tests regarding wine regulatory laws give us and our trading partners the necessary assurance that our products comply with food laws, EU standards and International Food Standards (IFS).

     
     
SitemapLinksContactImprint

Tophi GmbH Tophi PRODUKTE WEINWISSEN KONTAKT WERKSVERKAUF
Stark im Osten
Einkauf mit Sorgfalt
Qualität und Produktverantwortung
Erfolg mit optimiertem Sortiment
Logistik & Know-How
Unsere Exportländer
     
     

Um unseren Handelspartnern einen hohen Qualitätsstandard zu garantieren, bedienen wir uns eines lückenlosen QUALITÄTSSICHERUNGSSYSTEMS. Kellereibesuche vor Ort stellen eine gleichbleibende Produktqualität sicher. Die Festlegung der Wein-Qualitätsstufen erfolgt dabei in enger Zusammenarbeit mit den Partner-Kellereien so entstehen Produktlinien, die Händler und Endverbraucher überzeugen.

 

Sorgfältigste LABORANALYSEN sind ebenso unerlässlich. Hier arbeitet die Tophi GmbH seit vielen Jahren eng mit qualifizierten und spezialisierten Labors zusammen, welche die analytische Prüfung unserer Produkte vornehmen.

SENSORIKTESTS begleiten als permanente Kontrollinstanz das Sortiment der Tophi GmbH. WEINRECHTLICHE PRÜFUNGEN geben uns und unseren Handelspartnern die nötige Produktsicherheit zwischen Lebensmittelrecht, EU-Normen und den Anforderungen des International Food Standards (IFS).
     
     
SitemapLinksKontaktImpressum