Tophi GmbH Tophi PRODUKTE WEINWISSEN KONTAKT WERKSVERKAUF
Stark im Osten
Einkauf mit Sorgfalt
Qualität und Produktverantwortung
Erfolg mit optimiertem Sortiment
Logistik & Know-How
Unsere Exportländer
     
     

Um unseren Handelspartnern einen hohen Qualitätsstandard zu garantieren, bedienen wir uns eines lückenlosen QUALITÄTSSICHERUNGSSYSTEMS. Kellereibesuche vor Ort stellen eine gleichbleibende Produktqualität sicher. Die Festlegung der Wein-Qualitätsstufen erfolgt dabei in enger Zusammenarbeit mit den Partner-Kellereien so entstehen Produktlinien, die Händler und Endverbraucher überzeugen.

 

Sorgfältigste LABORANALYSEN sind ebenso unerlässlich. Hier arbeitet die Tophi GmbH seit vielen Jahren eng mit qualifizierten und spezialisierten Labors zusammen, welche die analytische Prüfung unserer Produkte vornehmen.

SENSORIKTESTS begleiten als permanente Kontrollinstanz das Sortiment der Tophi GmbH. WEINRECHTLICHE PRÜFUNGEN geben uns und unseren Handelspartnern die nötige Produktsicherheit zwischen Lebensmittelrecht, EU-Normen und den Anforderungen des International Food Standards (IFS).
     
     
SitemapLinksKontaktImpressum