Über OstrauUnsere ProdukteWeinwissenContact
Stark im Osten
Einkauf mit Sorgfalt
Qualität und Produktverantwortung
Erfolg mit optimiertem Sortiment
Logistik & Know-How
Our Export countries
     
     

Whether by truck, railway or ship: we pay great attention to speed and reliability of the delivery of our goods - to ensure flexibility of our customers to react to immediate demands. Our goal: to accelerate the flow of goods and thereby to satisfy our customer's need as well as possible - during all stages of distribution.





 

To optimize the value chain from producer to retailer, we provide individual logistical solutions and flexibility in delivery. All this is made possible by long-standing business relationships with our logistics services on a partnership basis.

Tophi GmbH offers a variety of logistical solutions such as direct supply from the supplier's to a customer's warehouse or distribution from our stores abroad and in Germany. The integration of ECR-tools such as EDI for the optimization of ordering processes is also part of our capabilities.

The complex demands of the food trade require flexible solutions. Tophi GmbH is the right partner.

     
     
SitemapLinksContactImprint

WSK OSTRAU Tophi PRODUKTE WEINWISSEN KONTAKT WERKSVERKAUF
Stark im Osten
Einkauf mit Sorgfalt
Qualität und Produktverantwortung
Erfolg mit optimiertem Sortiment
Logistik & Know-How
Unsere Exportländer
     
     

Ob per LKW, Bahn oder Schiff: Auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Warenlieferungen legen wir höchsten Wert, damit unsere Kunden in der Lage sind, flexibel auf die aktuellen Anforderungen zu reagieren. Unser Ziel: Den Warenfluss zu beschleunigen und damit die Kundenbedürfnisse bestmöglich befriedigen zu können - und dies über alle Distributionsstufen hinweg.





 

Zur OPTIMIERUNG DER WERTSCHÖPFUNGSKETTE vom Hersteller bis hin zum Handel realisieren wir kundenindividuelle Logistiklösungen und sorgen für Flexibilität bei der Belieferung. All dies ermöglichen partnerschaftliche Geschäftsverbindungen zu unseren Logistikdienstleistern, mit denen uns eine langjährige  Zusammenarbeit verbindet.

Die Wein- und Sektkellerei Ostrau praktiziert dabei kundenorientierte Logistikkonzepte, von der Streckenbelieferung bis zur dezentralen Distribution über unsere Lagerstandorte im In- und Ausland. Auch die Integration von ECR-TOOLS wie EDI als Verfahren zur Optimierung von Bestellvorgängen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Die komplexen Herausforderungen des Lebensmittelhandels erfordern flexible Lösungen. Die Wein- und Sektkellerei Ostrau ist dafür der richtige Partner.
     
     
SitemapLinksKontaktImpressum